Korrekt erhaltene Meldungen

Rüden:

Neuankörung: 9

Wiederankörung: 4

 

Hündinnen:

Neuankörung: 17

Wiederankörung: 10

 

Gesamt: 40

(Stand: 23.06.2019)

Änderung: Startzeit Körung

Aufgrund der andauernden Hitze wurde gemeinsam mit dem Körmeister Henning Setzer und dem Helfer Björn Reckmann entschieden, den Beginn der Körung um zwei Stunden vorzuziehen. Diese Entscheidung wurde zum Wohl aller Teilnehmer und Hunde getroffen.

Wir werden am Samstag, den 29.06., pünktlich um 7 Uhr beginnen! Alle Teilnehmer sollten bis spätestens 6:45 Uhr anwesend sein, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu  können.

Des Weiteren möchten wir euch darauf hinweisen, dass nicht genügend Schattenparkplätze vorhanden sein werden. Bitte sorgt selbstständig für ausreichende Beschattung eurer Fahrzeuge. Vielen Dank!

Alle Besucher ohne Hund möchten wir bitten ihr Fahrzeug in der Sonne zu parken, um somit Schattenplätze für die Fahrzeuge mit Hund zu haben. Vielen Dank!

 

Parkflächen

Bitte nutzt die blau markierten Parkflächen, die ihr auf untenstehendem Foto seht, sowohl an den beiden Tagen des Probeschutzdienstes als auch am Körungstag. Vielen Dank!

Adresse: Schirl 38, 48346 Ostbevern (Das ist die Adresse von dem gegenüberliegendem Haus)

 

Einladung zur Körung

Meldungen für Körung am 29.06.

Den Meldeschein könnt ihr euch hier runterladen: Körschein

Meldungen zur Körung bitte an die Mailanschrift: Meldungen@sv-og-ostbevern.de

Es werden nur schriftliche Meldungen akzeptiert, die korrekt ausgefüllt bis spätestens Samstag, den 22.06.2019, 24 Uhr eingegangen sind.